Es ist toll mit so vielen verschiedenen Stimmen und Persönlichkeiten zu arbeiten! Vielen Dank an alle meine Schüler für Euer Vertrauen!

Ich freue mich immer sehr über ein Feedback von Euch!

 

Eure Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Familie Wenzl (Freitag, 15 Juli 2016 07:58)

    Frau Hofmann hat unsere Taufe zu einer sehr runden Sache gemacht. Ihre Professionelle Art hat uns sofort überzeugt. Extrawünsche waren auch kein Problem. Die Qualität Ihres Musik steht ja außer Frage, eine sehr ansprechende Stimmlage und fundierte Ausbildung. Wir können Frau Hofmann sehr weiterempfehlen und sage herzlich Danke für die Mitgestaltung unserer schönen Tauffeier.

  • #2

    Familie Gansinger (Freitag, 22 Juli 2016 14:11)

    Liebe Katharina,

    durch Deinen einzigartigen Gesang hast Du die Taufe unseres Sohnes Matthias für uns und alle Gäste zu einem ergreifenden und unvergesslichen Moment werden lassen.
    Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Dir für die musikalische Gestaltung unserer Tauffeier vom 2. Juli 2016.

    Ganz liebe Grüße
    Anita und Michi mit Matthias

  • #3

    Moritz (Montag, 19 September 2016 19:19)

    Liebe Katharina,

    als blutiger Anfänger gekommen, hab ich nach zwei Jahren bei dir Fortschritte gemacht, die ich so nicht für Möglich gehalten hätte.
    Du hast mir durch deinen Gesangsunterricht gezeigt, wie man die Stimme richtig einsetzt, wie man gesund singt, und vor allem, dass selbst in Jedem eine gute Stimme schlummert!

    Leider verbietet mir mein Zeitplan den weiteren Unterricht - ich hab ihn wirklich sehr genossen und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!
    An dieser Stelle ein rießen großes Dankeschön, mach weiter so - mich hast du zu einem leidenschaftlichen Sänger gemacht!

    Lieben Gruß,
    Moritz

  • #4

    Andreas K. (Montag, 10 Oktober 2016 18:52)

    Ich kann Katharina Hofmann als Gesangslehrerin nur weiterempfehlen - sie hat meine Stimme gerettet. Vielen Dank an die "Singfee vom Klausenberg"!

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:12)

    Ich hatte schon ein paar Erfahrungen mit unterschiedlichen Stimmbildungs- und Gesangslehrer_innen, sowohl aus dem Bereich der Logopädie als auch von Musikern bzw. Chorleitern gesammelt. Katharina Hofman, dich finde ich super, weil du so vielfältige pädagogische Methoden anwendest und zu dem eine überaus solide Gesangsausbildung mitbringst, die man einfach merkt. Meine Stimme konnte sich durch Deinen Unterricht in so einer kurzen Zeit weiterentwickeln, danke dafür!!

  • #6

    Patric Zehnder (Montag, 13 März 2017 15:07)

    Heey Katharina!

    Super coole Web-Seite! Wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Studio Sing-Gym

  • #7

    Silke und Alex (Sonntag, 23 Juli 2017 20:50)

    Frau Hofmann hat mit ihrer wunderschönen Stimme uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt.
    Trotz Probleme seitens des Pianisten, hat Frau Hofmann die Nerven behalten und unsere kirchliche Trauung zu einem emotionalen und unvergesslichen Moment gemacht. Dafür wollen wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

  • #8

    Christina Herrmann (Mittwoch, 26 Juli 2017 10:51)

    Liebe Katharina,

    Vielen Dank für die schönen zwei Jahre in denen der Unterricht bei dir meine "kleine Oase" war. Eigentlich wollte ich nur lernen meine Stimme besser einzusetzen, da meine Asthmamedikamente viel kaputt gemacht haben. Mittlerweile brauche ich keine Medikamente mehr sondern kann meine Atemschwierigkeiten mit den Übungen behandeln die du mir gezeigt hast, kann meine Stimme bei Vorträgen zielgerichtet einsetzen und habe die Freude am Singen entdeckt. Über deine Geduld und dein vielfältiges Repertoire an Übungen war ich bis zum Schluss erstaunt. Dank dir, bin ich jetzt so weit, dass ich alleine weiter arbeiten kann.
    Vielen Dank für all die schönen Stunden! Deine Arbeit kann ich nur jedem empfehlen!

    Beste Grüße,

    Tina

  • #9

    Angelika Mandlmeier (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:23)

    Liebe Frau Hofmann, die Goldene Hochzeit meiner Eltern war durch Ihre wunderbare Stimme ein sehr emotionales und gelungenes Fest. Vielen Dank nochmal und weiterhin eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    A. Mandlmeier

  • #10

    M. Ehrhardt (Dienstag, 17 Juli 2018 09:47)

    Vielen Dank für den wunderbaren Gesang und die sorgsame und professionelle Organisation der Liedvorträge und Abstimmung mit der Organistin bei unserer kirchlichen Hochzeit und Taufe unserer Tochter. Alle waren begeistert von Ihrer Stimme.

    Viele Grüße

    Martin Ehrhardt